Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
11 Einträge
Jürgen Faustka aus Bad Schmiedeberg schrieb am 23. Januar 2022 um 19:46
Hallo Freunde, das neue Album ist der Kracher, ein Einblick in unsere beste Zeit 🤟 Bleibt gesund und lasst musikalisch das ein oder andere Ding von euch hören. Danke für die geniale Zeit mit euch! Gruß Jürgen Faustka 🤟
Engel aus Germany schrieb am 3. Januar 2022 um 14:48
Hallo Freunde, großartige Seite am Entstehen !!! Ich habe mir gerade die Bilder angesehen - macht weiter so und plündert Eure Archive !!! Alles Gute für 2022 !!! Rock'n'Roll !!! Grüße vom Engel
Frank Wolle aus Bad Frankenhausen-OT Esperstedt schrieb am 4. Oktober 2021 um 11:11
Coole Seite, da kommen Erinnerungen der unzähligen Konzerte auf bei denen wir bei euch waren! Wittbrietzen, Löwendorf, Rieben, Niebelhorst, Berkenbrück usw! Es waren so viele und es war immer geil! Gruß Wolle
Thorsten aus Stralsund schrieb am 9. März 2021 um 13:12
Toll das es diese Seite gibt. Ich könnte so einiges erzählen. Wir sind froh euch persönlich zu kennen und oft gesehen zu haben. War schon ne tolle Zeit damals. Leider kommt sie nicht wieder. Alle untensilien wie FC Ausweis und das Transparent (zu sehen auf der Live Platte) liegen fein säuberlich verpackt im Schrank.Vielleicht wäre irgendwann ein Treffen aller bei einem Bierchen möglich. Eine Art "Reunion Treff". Viele liebe Grüße Petra, Thorsten, Frank vom Formel I Fan Club "Hellfire Mecklenburg-Vorpommern"
Olaf Gassan aus Techau schrieb am 9. März 2021 um 8:16
Wow! Sehr geile Homepage. Da kommen massig Erinnerungen auf. Schöne Grüße aus Trebbin/Löwendorf!
andy aus bitterfeld schrieb am 8. März 2021 um 20:47
bitterfeld im "stern" ohne formel 1 war undenkbar.blöderweise gabs nach m konzert immer stress mit der trapo und dann war der schuppen erst mal wieder n halbes jahr dicht.ich kann mich dunkel daran erinnern,dass ihr mal in bitterfeld mitten im wald ohne bühne ein freiluftkonzert gegeben habt.muss so 86 oder 87 gewesen sein.war ne geile zeit.der "stern" ist heute ein wohnhaus.aber es gibt in bitterfeld seit 24 jahren einen metalclub.dorthin würde ich euch gern mal einladen.muss ja nicht glech n ganzes konzert sein.aber was weiß ich,mal so 3 songs als anheizer.wäre ne coole sache.vg aus bitterfeld
Jürgen Faustka aus Bad Schmiedeberg schrieb am 8. März 2021 um 18:44
Grüße aus Bad Schmiedeberg ! Ich hoffe es geht euch allen gut ? Danke für die geilste Zeit ever ?
HOLGER WELSCH aus BOIZENBURG/E schrieb am 26. August 2019 um 14:49
ein großartiges Denkmal für die ostdeutsche Heavy Metal-Legende !
Ernst Lustig schrieb am 26. August 2019 um 7:46
Super Sache, das mit der FORMEL 1 Seite, und überaus gelungen! Vielen Dank!
Hendrik aus Nürnberg schrieb am 26. August 2019 um 0:03
Sehr schön gemacht, tolle Webseite! Ich muß mal mein Sammelsurium durchsehen, ob ich noch was zu Eurem Archiv beitragen kann.
Mario schrieb am 25. August 2019 um 23:48
Perfekt, weckt alte Erinnerungen. War eine grandiose Zeit, ohne Wenn und Aber. Irgendwo liegt auch noch mein Formel1 Fanclub Mitgliedsausweis rum. (Chef des Fanclubs war Schrammi). Auch die Reunion Gigs in Annaberg (im gerammelt vollem Haus und Dresden (leider sehr schwach besucht) waren sensationell. Von Annaberg hab ich auch noch irgendwo Bilder rum liegen, wie ich die Bühne stürme ;-))) Hoffe man trifft sich mal irgendwo wieder, Paule habe ich ja bei nem Gigi in Lohmen getroffen, inkl. 2 Formel1 Songs.